Trump-el trammpelt auf Europa rum – Trump gratuliert Erdogan zum Sieg des Referendums

Sponsored

Trump gratuliert Erdogan
Trump gratuliert Erdogan zum Wahlsieg und Trumpelt auf Europa rum

Washington Eigentlich sollte es Donald Trump die Sprache verschlagen, jetzt wird es wohl Frau Merkel die Sprache verschlagen. Die Türkei ist ein sehr wichtiger Partner für die Nato, unser Bollwerk und Außenposten an den Grenzen zur Islamischen Welt und Russland. Bis gestern Abend. Denn die Wertegemeinschaft der Nato steht für eine freie und demokratische Welt, in der freie Meinungsäußerung großgeschrieben wird. Eine Diktatur hat in einer solchen Wertegemeinschaft keinen Platz.

Keine Argumente mehr

Donald Trump hat mit seinem Verhalten, den Tod Tausender gefallener US Soldaten für eine freie Welt mit Füßen getreten. Das Hauptargument der USA um Ihre unrechtmäßigen kriege zu rechtfertigen, sie würden für eine freie Welt kämpfen, scheint nicht mehr zu gelten. Damit tritt Trump auf unseren gemeinsamen Werten herum.

Wahlbetrug in der Türkei

Nach nachweislich vielen Betrügereien beim Wahlerfolg des Referendum um die Änderung der Verfassung in der Türkei, in ein sog. Präsidialsystem, in Fachkreisen auch Diktatur genannt, gratulierte heute morgen Präsident Donald Trump dem Türkischen Diktator Erdogan.

Nach all den Nazi Beschimpfungen und Drohungen gegen Europa insbesondere Deutschland und den Niederlanden ist das ein klares Zeichen des Amerikanischen Präsidenten, auf welcher Seite er steht, wie er tickt und was uns die kommenden 4 Jahre noch so erwarten wird unter ihm. Europa muss sich endlich souverän zeigen und sich wieder selbstständig machen.

Auf die USA ist kein verlass mehr

Donald Trump hat mit seinem Verhalten gezeigt, was er von Verantwortung, Ehrlichkeit und Demokratie hält. Zudem hat es auch mal wieder gezeigt, was er von Europa hält.

Nämlich nichts. 

Wenn Donald Trump nicht bald von seinem Posten verschwindet, wird die Menschheit sich in der Apokalypse wiederfinden. Die Nato wird zerbrochen sein und die freie Welt nur noch Geschichte.

Dieses Telefonat ist ein Verrat an der gesamten westlichen Welt und so sollte es auch geahndet werden.


Sponsored

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*